Direkt zum Inhalt
 

Waren (Müritz) Kur- und Tourismus GmbH Waren (Müritz) Kur- und Tourismus GmbH

Haus des Gastes, Neuer Markt 21
17192  Waren (Müritz)
Kontakt & Anfrage

+49 (0) 3991 7477 - 90

Hinzufügen

Waren (Müritz) Kur- und Tourismus GmbH

Herzlich Willkommen in Waren an der Müritz!

Die Mecklenburgische Seenplatte gehört sicherlich zu den beliebtesten Urlaubsregionen in Deutschland. Und deshalb sind ja auch Städtereisen zur Mecklenburgischen Seenplatte - die ihre Teilnehmer an die unterschiedlichsten, ausnahmslos wunderschönen Orte in dieser Region führen - so beliebt. Städtereisen oder Urlaubstrips nach Waren an der Müritz sind die perfekte Gelegenheit, gemeinsam mit anderen das "Land der 1000 Seen"- wie die Mecklenburgische Seenplatte auch genannt wird - zu erkunden.

Das "Haus des Gastes" in Waren an der Müritz - geführt von der "Waren (Müritz) Kur- und Tourismus GmbH - ist der perfekte Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art. Hier erhalten Touristen und Teilnehmer von Städtereisen in die Mecklenburgischen Seenplatte nützliche Tipps und Informationen hinsichtlich der Aktivitäten, die in dieser Region möglich und besonders empfehlenswert sind. Dazu gehört natürlich unbedingt eine Schifffahrt über die Seen der Mecklenburgischen Seenplatte. Zwischen diesen besteht eine direkte Verbidung und so wird ein solcher Ausflug zu einem einzigartigen Erlebnis .

Auch ein Besuch im Müritz-Nationalpark gehört unbedingt zum Pflicht-Programm bei allen Städtereisen zur Mecklenburgischen Seenplatte. Außerdem weiß die historische Altstadt von Waren Teilnehmer von Urlaubstrips und Städereisen zu begeistern. Bei Städtereisen zur Mecklenburgischen Seenplatte hat man die Möglichkeit, sowohl viel Zeit im Freien als auch beispielsweise in einem Museum oder einer Kunstgalerie zu verbringen.

Service & Information
Routenplaner
Ihre Adresse:
Ziel:
Haus des Gastes, Neuer Markt 21
17192  Waren (Müritz)

Waren (Müritz)

Wetter Icon6.1 °C

Bedeckt
Stand von 20:52 Uhr

Waren (Müritz) Kur- und Tourismus GmbH Waren (Müritz) Kur- und Tourismus GmbH - Ausflugsziele in der Umgebung

 

Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter!

 
Ihre Adresse:
Ziel:
Haus des Gastes, Neuer Markt 21 , 17192 Waren (Müritz)
Waren (Müritz) Kur- und Tourismus GmbH
+49 (0) 3991 7477 - 90