Direkt zum Inhalt
 

Asbach Weindestillerie und Besucher Center Asbach Weindestillerie und Besucher Center

Ingelheimer Straße 4
65385  Rüdesheim am Rhein
Kontakt & Anfrage

+49 (0) 6722 497 - 345

Hinzufügen

Asbach Weindestillerie und Besucher Center

DER GEIST DES WEINES
Städtereisen nach Frankfurt am Main - die Asbach Weindestillerie

Städtereisen nach Frankfurt lassen Besucher die Erfolgsgeschichte von Hugo Asbach hautnah erleben. Die Geschichte geht auf das Jahr 1892 zurück, als er sein eigenes Unternehmen mit nur zwei Brennblasen gründete. So begann die Geschichte des Hauses Asbach. Seine Söhne setzten sein Werk mit dem gleichen Qualitätsanspruch fort. Heute werden die Produkte des Unternehmens in mehr als 50 Länder der Welt genossen. Ein interessanter Film stellt die Produkte des Unternehmens vor. Bei Städtereisen nach Frankfurt am Main sollten Besucher sich dieses Event nicht entgehen lassen. Der Slogan "Wenn einem soviel Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach wert" erhält nach einem Besuch eine ganz neue Bedeutung.
Städtereisen nach Frankfurt am Main - vom Wein zum Weinbrand

Urlaubstrips bieten bei einem Besuch der Weindestillerie Asbach besonders exklusive Möglichkeiten zu günstigen Konditionen. Eine Multivisionsshow zeigt alle relevanten Details der Premiummarken aus dem Hause Asbach. Eine fachkundige Führung durch die Brennerei erklärt den Herstellungsprozess. Das Geheimnis des legendären Mythos Asbach wird gelüftet. Besucher erleben hautnah, wie aus Wein ein Weinbrand wird. Den Genuss der anschließenden Verkostung sollten Besucher sich bei Städtereisen nach Frankfurt am Main nicht entgehen lassen.
Service & Information
Routenplaner
Ihre Adresse:
Ziel:
Ingelheimer Straße 4
65385  Rüdesheim am Rhein

Rüdesheim am Rhein

Wetter Icon7.1 °C

Bedeckt
Stand von 21:39 Uhr

Asbach Weindestillerie und Besucher Center Asbach Weindestillerie und Besucher Center - Ausflugsziele in der Umgebung

 

Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter!

 
Ihre Adresse:
Ziel:
Ingelheimer Straße 4 , 65385 Rüdesheim am Rhein
Asbach Weindestillerie und Besucher Center
+49 (0) 6722 497 - 345